Wenn man sich das Auto genau ansieht, sieht es so aus, als könnten die Räder etwas weiter aus den Radkästen herausragen, vielleicht 10 mm rundum mit längeren Radbolzen.
Zum Beispiel sind BMWs anders, weil sie einen Doppelgelenk-Achsschenkel verwenden, es gibt keinen einfachen Achsschenkelbolzen oder Nachlauf.Denken Sie darüber nach, wie sehr sich dies bei Serienfahrzeugen ändern kann. Sie bieten immer verschiedene Radsätze als Optionen oder bei verschiedenen Modellen mit mehr Leistung an.
Ich kann nicht von GRY-Erfahrungen sprechen, aber bei anderen McPherson-Autos bemerke ich den Unterschied definitiv, 5 mm bemerke ich bereits, 10 mm werden ärgerlich, 20 mm sind schrecklich. Aber das ist im zerfurchten Straßenland Schweden, vielleicht nicht in Deutschland spürbar, bis man in diese schlechte Straßenspur gerät, wo man es nicht erwartet hat... Ich nehme an, die meisten Leute wissen nicht einmal, warum sie manchmal mit dem Lenkrad kämpfen müssen.Ich verstehe dich. Ich habe einmal in meinem Leben Distanzscheiben auf einem Porsche gefahren, die OEM-Teile waren. Ich mag die Idee einfach nicht.
Mein Punkt war, wie bei den meisten Dingen, dass man zu viel hineinlesen kann. Die Veränderung wäre in den meisten Fällen und für die meisten Fahrer so gering, entweder positiv oder negativ
Dieses Setup machen. Sieht so aus, als würden die Distanzscheiben zuerst hier ankommen, bevor das AutoHat jemand 15-mm-Distanzscheiben eingebaut?
Wo hast du die her?20mm Distanzstück von Japan Racing.
View attachment 10633
View attachment 10630 View attachment 10631 View attachment 10629
View attachment 10632
Du kannst sie von Tarmac sportz bekommen, sie haben gerade welche da.Woher hast du die?
Wie sind Sie mit diesem Setup zurechtgekommen? Irgendwelches Reiben beim Absenken?View attachment 10733 View attachment 10731
Das ist von KSP in Japan (20 mm vorne und 25 mm hinten). Sieht viel besser aus, warte auch auf die Eibachs, die bald eintreffen![]()
Kein Problem mit diesem Setup. Läuft perfekt.Wie sind Sie mit diesem Setup zurechtgekommen? Reibt es beim Absenken?